„drohtigs“

 

C a r m e n   S t a r k

 

Aktuelles

 

 

Ich über mich

Impressum/Kontakt/Datenschutz

Ich über mich

Seit zwölf Jahren beschäftige ich mich schon mit blankem Eisendraht in verschiedenen Stärken. Ich begann mit Kugeln, Kugeln mit Loch zum Hängen oder mehreren Kugeln in einem Ständer.

Später verwendete ich auch Produkte aus der Natur wie: Steine, Schwemmholz, Weiden und Äste. Auch mit Jutekordeln und Filzbändern lassen sich die Drahtobjekte toll kombinieren.

Tolle Arbeiten von mir sind auch die Nachbildungen von Autos, LKW´s, Motorräder und anderen Objekten (Diese mache ich nur auf Bestellung, nach Fotos).

Bei den größeren Dekorationsobjekten schweiße ich zuerst mit Baustahl das Grundgerüst und verarbeite dann den Eisendraht mit ein.

Jeden Tag habe ich neue Ideen die ich noch verwirklichen und umsetzen will.